BEST 02041233 Sitzkissen eckig mit Reißverschluss 48 x 48 x 6 cm, D.1233 kaufen

BEST 02041233 Sitzkissen eckig mit Reißverschluss 48 x 48 x 6 cm, D.1233

BEST 02041233 Sitzkissen eckig mit Reißverschluss 48 x 48 x 6 cm, D.1233

Ideale und trendige Gartenmöbel für den anstehenden Sommer! Ob großer Garten oder platzsparend für den Logia, im Freien kann ein gemütliches Wohnzimmer geschaffen werden.

Bei amazon kaufen

Sie sollten bei der Anschaffung allerdings darauf achten, dass die Möbelstücke auch zum Garten passen. Und man sollte sich wohl Gedanken dazu machen, was die Outdoor Möbel für eine Aufgabe haben, um eine ideale Auswahl zu treffen: Sollen es dekorative Gartenmöbel sein oder aber zweckmäßige Möbel, die man für lustige Grillabende nutzt? Zurzeit außerordentlich beliebt sind Sitzbänke aus Kunststoff-Geflecht. Nicht selten sieht man auch Holzbänke, die neben einem Weiher oder im hinteren Gartenabschnitt stehen. Wer sich in den Garten legen will, braucht aber definitiv eine Liege. Natürlich gibt es Tische oder auch Hocker. Eine robuste Qualität finden Sie im Shop.

Details zu BEST 02041233 Sitzkissen eckig mit Reißverschluss 48 x 48 x 6 cm, D.1233

Der edle, garngefärbte Bezugsstoff aus einem strapazierfähigen Baumwollmischgewebe aus 60 % Polyester & 40 % Baumwolle (190 g/m²) unterstreicht die besondere Optik dieses Polsters. Dank dem Reißverschluss ist das Inlett (Schaumstoffkern mit thermisch verfestigter Vliesumhüllung) herausnehmbar und der Bezug bei 40°C waschbar. Maße: eckig 48 x 48 cm, Stärke: 6 cm

  • Marke: Best
  • Produktdetails: 6 cm starker Schaumstoffkern mit einer Vliesummantelung
  • hochwertiger Bezugsstoff aus 60 % Polyester & 40 % Baumwolle
  • handwaschbar bei 40°
  • mit praktischem Reißverschluss
  • Maße: 48×48 cm / Stärke: 6 cm

Dazu sollte man Kunststoffprodukte auswählen, denn denen macht der Regen nichts aus. Bei Naturholz Outdoor Möbeln ist auf das Prüfsiegel zu achten, welches aufzeigt, von wo die Hölzer kommen. Wenn man eine Wahl getroffen hat und die Gartenmöbel ihren Standort im Garten erhalten haben, kann die Sommerzeit beginnen!